[Somestammtisch] Fwd: Einladung: MESH Collective bei der Berliner Stiftungswoche 2023!

Johanna Emge johanna.emge at attac.de
Mi Apr 12 14:54:42 CEST 2023

Hallo,

ich schicke euch das mal weiter.
Die hatten auch eine Präsentation zu TikTok bei diesem AZ Online Fundraising Forum gemacht, ich denke, das wird inhaltlich etwa gleich sein.
Für alle, die evtl. mit dem Start eines TikTok-Accounts liebäugeln, auf jeden Fall sehr aufschlussreich und interessant.

Liebe Grüße
Johanna

Johanna Emge (sie/ihr)
Webredaktion & Öffentlichkeitsarbeit