[Vorstand_RunderTisch] Flyer zur Jubiläumsfeier

Mo Aug 14 10:35:23 CEST 2023

Liebe Vorstandsmitglieder und Berater*innen,

im Anhang schicke ich Ihnen den Flyerentwurf, den unser Grafiker und ich
zusammengebastelt haben. Die Idee war, zur Jubiläumsfeier ein Handout zu
haben, das die Arbeit des RT ein wenig zusammenfasst und anschaulich
gestaltet.

Schicken Sie mir gerne bis Ende der Woche Änderungswünsche, damit wir
ihn dann zeitig in den Druck geben können.

Eine wichtige Frage: Soll er so wie jetzt zeitlos bleiben oder wünschen
Sie sich ein großes 30 JAHRE RUNDER TISCH o.ä. auf der Frontseite?

VG
Helen Deffner

--
Helen Deffner
Pronomen sie/ihr

Landsberger Straße 1, 06112 Halle (Saale)
derzeit nur mobil: 015738303546 | Fax: 0391/50549615

Mail: helen.deffner at fluechtlingsrat-lsa.de
www.fluechtlingsrat-lsa.de
www.facebook.com/fluechtlingsrat.lsa
www.twitter.com/FlueRa_ST
www.instagram.com/fluechtlingsrat_lsa/

*******

GLS-Bank
IBAN: DE41 4306 0967 1210 6435 00 / BIC: GENODEM1GLS

oder werden Sie Fördermitglied im Flüchtlingsrat Sachsen-Anhalt e.V.

Registernummer im Vereinsregister: VR 11157 | Registergericht: Amtsgericht Stendal

Vertretungsberechtigte Vorstandsmitglieder:
1. Vorsitzende*r: Reem Alrahmoun | 2. Vorsitzende*r: Liban Hassan Awsaid | Dorothea Hübl
   Hinweise zum Datenschutz unter https://www.fluechtlingsrat-lsa.de/datenschutz/