[Vorstand_RunderTisch] Fwd: [Rundertisch_SachsenAnhalt] 1. Vorstandsnewsletter des Runden Tisches

Mi Aug 30 15:05:32 CEST 2023

Z.Kt.

Betreff: 	Re: [Rundertisch_SachsenAnhalt] 1. Vorstandsnewsletter des
Runden Tisches
Datum: 	Wed, 30 Aug 2023 14:34:38 +0200
Von: 	Mamad Mohamad <mamad.mohamad at lamsa.de>
An: 	Runder Tisch für Zuwanderung und Integration, gegen Rassismus
<rundertisch at fluechtlingsrat-lsa.de>
Kopie (CC): 	Nina Jäckisch <nina.jaeckisch at lamsa.de>

Hallo zusammen,

ich bin am 28.09 um 14.00 auch dabei und kann über Sparchbildung was sagen.

Herzliche Grüße

Mamad Mohamd

--
Mamad Mohamad

Geschäftsführer

Landesnetzwerk Migrantenorganisationen Sachsen-Anhalt e.V.

Wilhelm-Külz-Straße 22

06108 Halle (Saale)

Tel:  (0345) 171 94 051

Fax: (0345) 151 49 155

Handy: 0176 444 08 969

E-Mail: mamad.mohamad at lamsa.de

Facebook: www.facebook.com/LAMSAAntiRassismusKampagne2020
<http://www.facebook.com/LAMSAAntiRassismusKampagne2020>

Web: www.lamsa.de <http://www.lamsa.de>

!Achtung! UMZUG!
Neue Büro-Anschrift ab dem 6. Dezember 2022:
Sehr geehrte*r Mailabsender*in! Ab dem 6. Dezember 2022 finden Sie mich
am neuen Büro-Standort in der Wilhelm-Külz-Straße 22, 06108 Halle (Saale)

2023_03_27_Signatur

Bitte schonen Sie unsere Umwelt und überlegen Sie, ob Sie diese
Nachricht ausdrucken müssen.

Diese Mitteilung ist ausschließlich für die*den beabsichtigten
Empfaenger*in bestimmt. Sie kann vertrauliche Informationen enthalten,
die dem Schutz des Gesetzes (Art. 10 Abs. 1 GG) unterliegen. Jede
Veroeffentlichung bedarf einer vorherigen Zustimmung. Sollten Sie nicht
die*der beabsichtigte Empfaenger*in sein, so unterrichten Sie uns bitte
umgehend durch Antwort an die*den Absender*in dieser Email. Irrtuemer
und Fehler sind vorbehalten.

  ============================================================================================

Vertraulichkeitshinweis
Diese Nachricht und jeder uebermittelte Anhang beinhaltet vertrauliche
Informationen und ist nur fuer die Personen oder das Unternehmen
bestimmt, an welche sie tatsaechlich gerichtet ist. Sollten Sie nicht
die*der Bestimmungsempfaenger*in sein, weisen wir Sie darauf hin, dass
die Verbreitung, das (auch teilweise) Kopieren sowie der Gebrauch der
empfangenen E-Mail und der darin enthaltenen Informationen gesetzlich
verboten ist und gegebenenfalls Schadensersatzpflichten ausloesen kann.
Sollten Sie diese Nachricht aufgrund eines Uebermittlungsfehlers
erhalten haben, bitten wir Sie, den Sender unverzueglich hiervon in
Kenntnis zu setzen.

Sicherheitswarnung: Bitte beachten Sie, dass das Internet kein sicheres
Kommunikationsmedium ist. Obwohl wir im Rahmen unseres
Qualitaetsmanagements und der gebotenen Sorgfalt Schritte eingeleitet
haben, um einen Computervirenbefall weitestgehend zu verhindern, koennen
wir wegen der Natur des Internet das Risiko eines Computervirenbefalls
dieser E-Mail nicht ausschließen.

Confidentiality note

This message (including any attachments) contains confidential
information intended for a specific individual or entity as the intended
recipient. If you are not the intended recipient, you are hereby
notified that any distribution, any copying of this message in part or
in whole, or any taking of action based on it, is strictly prohibited by
law and may cause liability. In case you have received this message due
to an error in transmission, we ask you to notify the sender immediately.

Safety warning: Please note that the Internet is not a safe means of
communication or form of media. Although we are continuously increasing
our due care of preventing virus attacks as a part of our Quality
Management, we are not able to fully prevent virus attacks as a result
of the nature of the Internet.