[Vorstand_RunderTisch] Raumanfrage für Gespräch mit Landtagsabgeordneten und 30-Jahrfeier des Runden Tisches, 28.09.2023

RSternal raimund.sternal at gmx.de
Do Jul 6 11:51:43 CEST 2023

Liebe Frau Mürbe,
liebe Vorstandsmitglieder des Runden Tisches,

die Ereignisse über schlagen sich gerade…
Herzlich willkommen, Frau Mürbe!
Ihr Einstand ist gerade sehr spannend…

Seit ich vor einer Woche die Nachricht von Frau Bodewein erhalten habe, bin ich zu Möglichkeiten und Grenzen dieser Vorgabe am Sondieren.
Ich konnte inzwischen mit Frau Keding einen neuen Gesprächstermin für den kommenden Dienstag vereinbaren und habe mit Landtagsabgeordneten Kontakt gehabt.
Gern werde ich Ihnen in der nächsten Woche die Ergebnisse der Gespräche mitteilen und um eine gemeinsame Weiter-Überlegung bitten.

Spätestens bei der Vorstandssitzung am 25.07.23 werden wir entscheiden müssen.

So weit für heute.

Mit freundlichen Grüßen
Raimund Sternal