[Vorstand_RunderTisch] Jubiläumsfeier Einladungen

Mi Jul 19 16:07:58 CEST 2023

Liebe Vorstandsmitglieder,

hallo aus der letzten Urlaubswoche. Danke für das Feedback und die
Entscheidung zwecks der Räumlichkeit. Leider war das Forum Gestaltung
die letzten Tage nur schwer erreichbar, nun aber konnte ich heute
endlich alles festzurren und finalisieren.

Die Einladungen sind in drei separaten Mails verschickt worden: an der
RT-Verteiler für 14 - 18 Uhr, an die MdL (14 - 18 Uhr) und an
Bundestagsabgeordnete (16 - 18 Uhr, auch wenn Sitzungswoche in Berlin
ist auf gut Glück). Ich werde gleich noch alle weiteren Personen in der
angehängten Einladungsliste verschicken.

Falls Sie noch weitere Kontaktvorschläge haben oder Mailadressen der
gelisteten Personen haben, leiten Sie mir diese gerne weiter. Streuen
Sie außerdem gerne breit in Ihren Netzwerken.

Viele Grüße und bis kommende Woche
Helen Deffner

Landsberger Straße 1
06112 Halle (Saale)

website: https://www.rundertisch-sachsenanhalt.de/
mail: rundertisch at fluechtlingsrat-lsa.de

GLS-Bank
IBAN: DE41 4306 0967 1210 6435 00 / BIC: GENODEM1GLS

oder werden Sie Fördermitglied im Flüchtlingsrat Sachsen-Anhalt e.V.

Registernummer im Vereinsregister: VR 11157 | Registergericht: Amtsgericht Stendal

Vertretungsberechtigte Vorstandsmitglieder:
1. Vorsitzende*r: Reem Alrahmoun | 2. Vorsitzende*r: Liban Hassan Awsaid | Dorothea Hübl

Hinweise zum Datenschutz unter https://www.fluechtlingsrat-lsa.de/datenschutz/