[Vorstand_RunderTisch] Essensplanung Jubiläumsfeier

Mi Jul 26 15:16:44 CEST 2023

Liebe Vorstandsmitglieder und Berater*innen,

hier eine grobe Zusammenfassung der Essensplanung:

Vorspeisen: Dip mit Walnuss Granatapfelsauce, Baba Ganoush,
Auberginensalat, Taboulé

Hauptspeisen: Champignons, Zwiebeln und Paprika im Fladenbrot gebacken,
Hähnchenfleisch im Fladenbrot gebacken, Bulgur mit Fleisch, gefüllte
Weinblätter in Granatapfelsauce, Börek mit Spinat, Käse, Oliven

Nachspeisen: 2 Arten Halawat, Biscuits mit Creme im Glas, Gries mit
Jogurt syrische Art

Frau Alrahmoun möchte für den Einkauf, drei Tage Vor- und Zubereitung
für 40 - 50 Personen gerne ca. 800 € veranschlagen. Bezahlung über einen
Honorarvertrag ist möglich.

Bitte geben Sie mir bis Freitag Bescheid, wenn Sie nicht (!) mit diesem
Vorschlag einverstanden sind. Um die Bedingungen und Möglichkeit der
Abrechnung mit dem Land würde ich mich nach Ihrem Votum bemühen.

Viele Grüße

Helen Deffner

Landsberger Straße 1
06112 Halle (Saale)

website: https://www.rundertisch-sachsenanhalt.de/
mail: rundertisch at fluechtlingsrat-lsa.de

GLS-Bank
IBAN: DE41 4306 0967 1210 6435 00 / BIC: GENODEM1GLS

oder werden Sie Fördermitglied im Flüchtlingsrat Sachsen-Anhalt e.V.

Registernummer im Vereinsregister: VR 11157 | Registergericht: Amtsgericht Stendal

Vertretungsberechtigte Vorstandsmitglieder:
1. Vorsitzende*r: Reem Alrahmoun | 2. Vorsitzende*r: Liban Hassan Awsaid | Dorothea Hübl

Hinweise zum Datenschutz unter https://www.fluechtlingsrat-lsa.de/datenschutz/