[Vorstand_RunderTisch] Protokoll der gestrigen Vorstandssitzung | Arbeits"aufträge"

Olga Tidde olga.tidde at lamsa.de
Sa Jul 29 17:24:08 CEST 2023

Liebe Frau Deffner,

liebe Vorstandsmitglieder,

wie abgesprochen, habe ich am Freitag mit Duc sprechen können. Er hätte
an dem Tag Zeit und Lust uns zu unterstützen und freut sich darauf.

Er habe alle seinen alten Emails gelöscht und nutze die nicht mehr,
daher habe er keine Emails von uns bekommen können.

Die aktualisierten Daten sende ich in gesonderter E-Mail an Frau
Deffner.

Noch ein schönes Wochenende.

VG

Olga Tidde

Am 26.07.2023 09:43, schrieb Runder Tisch für Zuwanderung und
Integration: