[Vorstand_RunderTisch] Ideen für Podium Jubiläumsfeier RT

Do Jun 1 12:40:22 CEST 2023

Liebe Vorstandsmitglieder und Beratende,

leider sammele ich eine schlechte Nachricht nach der anderen bzgl.
unserer Jubiläumsfeier. Wir haben Absagen von allen für Grußworte,
Moderation und Panel-Teilnahme angefragten Personen erhalten außer von
Amidou Traore.

Ich bitte Sie um Unterstützung: Haben Sie weitere Ideen, wer auf dem
Podium sitzen könnte oder die Moderation übernehmen könnte?

Angefragt wurden bisher (alle mit Absage):

  * Katharina Warda
  * Thi Hoang Ha Vu
  * Karamba Diaby

Duc Nguyen von LAMSA hat sich noch nicht rückgemeldet, ich habe erneut
nachgefragt.

Für die Moderation haben sowohl Herr Marquardt als auch Frau Zachhuber
abgesagt.

Für die Grußworte haben abgesagt:

  * Susanne Wiedemeyer
  * Dr. Schellenberger (Fr. Keding wird gerade angefragt)
  * Rainer Haseloff
  * Petra Grimm-Benne hat sich noch nicht zurückgemeldet, ich habe
    erneut nachgefragt.

Gibt es weitere Ideen, wen wir fragen könnten? Aus dem Protokoll der
letzten VS-Sitzung ergeben sich sonst nur Mamad Mohamad und Razak Minhel.

Viele Grüße

Helen Deffner

Landsberger Straße 1
06112 Halle (Saale)

website:https://www.rundertisch-sachsenanhalt.de/
mail:rundertisch at fluechtlingsrat-lsa.de

GLS Bank
IBAN: DE41 4306 0967 1210 6435 00
BIC: GENODEM1GLS

Werden Sie Fördermitglied im Flüchtlingsrat Sachsen-Anhalt e.V.:info at fluechtlingsrat-lsa.de

Registernummer im Vereinsregister: VR 11157
Registergericht: Amtsgericht Stendal

Aus dem Vorstand vertretungsberechtigt:
Robert Fietzke (Vorstandsvorsitz)
Reem Alrahmoun (stellvertretender Vorstandvorsitz)
Liban Hassan Awsaid (Schatzmeister)

Hinweise zum Datenschutz unter
https://www.fluechtlingsrat-lsa.de/datenschutz/