[Vorstand_RunderTisch] Vorstandssitzung am Mo., 12.06., 10 Uhr im ewh

Mo Mai 22 13:22:21 CEST 2023

Liebe Vorstandsmitglieder und Beratende,

die nächste Vorstandssitzung findet am *12.06.2023 von 10 - 12 Uhr im
einewelt Haus* Magdeburg statt.

Viele Grüße
Helen Deffner

Am 17.05.23 um 11:05 schrieb Runder Tisch für Zuwanderung und
Integration, gegen Rassismus: