[Vorstand_RunderTisch] Protokoll vom letzten Mal für's Vorstandstreffen um 15 Uhr

Mo Nov 6 14:53:09 CET 2023

Liebe Vorstandsmitglieder,

anbei als letztes Detail für unsere gleich stattfindende Sitzung:

das aktualisierte und korrigierte Protokoll vom letzten Mal zur
Kontrolle, sodass wir alle direkt zu Beginn auf demselben Stand sind.

Liebe Grüße

Julius Scholz

Am 06.11.23 um 13:40 schrieb Runder Tisch für Zuwanderung und
Integration, gegen Rassismus:

--

Julius Scholz
Pronomen: er / ihm