[Vorstand_RunderTisch] [EXTERN] Protokoll Vorstandssitzung

Schwenke, Monika Monika.Schwenke at caritas-magdeburg.de
Do Sep 21 12:59:02 CEST 2023

Liebe Frau Mürbe,

im Protokoll lese ich nicht mehr, dass Frau Möbbeck ein Grußwort spricht. Ist noch auf der Internetseite so ausgewiesen. Ist das so, dann müsste ich auch unseren Bischof diesbezüglich informieren, wegen der Ansprachen.

Herzliche Grüße

Monika Schwenke
Abteilungsleiterin Beratende Dienste/Sozialpolitik

Caritasverband für das Bistum Magdeburg e.V.
Langer Weg 65-66
39112 Magdeburg
Tel. (03 91) 60 53-236
Fax  (03 91) 60 53-100