[Vorstand_RunderTisch] Infos zum 28.9.23

Fr Sep 22 11:42:04 CEST 2023

Liebe Vorstandsmitglieder,

gerade erhielt ich noch mal einen Anruf von H. Malycha. Er wartet leider
immer noch auf die Rückmeldung der Hausleitung, so dass es bzgl. unseres
Antrags auf Übernahme der Verpflegungskosten noch keine Entscheidung
gibt – wohl aber am Montag.

Für das Gespräch mit den MdL können wir einen weiteren Raum bekommen,
der sich im Nebeneingang befindet. Ich versende gleich an die MdL und
Mitglieder noch mal das aktualisierte Programm mit dem Hinweis zum Raum.
Wir können ab 13 Uhr in die Räume zum Vorbereiten. Alle weiteren Details
kann ich erst ab Montag mit dem Zuständigen klären.

Ich habe inzwischen das Zitat von Frau Möbbeck erhalten, so dass ich die
PM Montag verschicken kann.

Ich wünsche Ihnen allen ein schönes Wochenende.

Mit herzlichen Grüßen
Stefanie Mürbe

Büro Magdeburg               Büro Stendal            Büro Halle
Schellingstr. 3-4            Karlstr. 13             Landsberger Straße 1
39104 Magdeburg              39576 Stendal           06112 Halle (Saale)
Tel.: 0391/50 549 613
Fax: 0391/50 549 615         Fax: 0391/50 549 615    Fax: 0345/44 50 2520
Mobil: 0159/013 12 612       Mobil: 0159/013 12 612

website: https://www.rundertisch-sachsenanhalt.de/
mail: rundertisch at fluechtlingsrat-lsa.de

GLS-Bank
IBAN: DE41 4306 0967 1210 6435 00 / BIC: GENODEM1GLS

oder werden Sie Fördermitglied im Flüchtlingsrat Sachsen-Anhalt e.V.

Registernummer im Vereinsregister: VR 11157 | Registergericht: Amtsgericht Stendal

Vertretungsberechtigte Vorstandsmitglieder:
1. Vorsitzende*r: Reem Alrahmoun | 2. Vorsitzende*r: Liban Hassan Awsaid | Dorothea Hübl

Hinweise zum Datenschutz unter https://www.fluechtlingsrat-lsa.de/datenschutz/