[Vorstand_RunderTisch] [EXTERN] Jubiläum: Absage Übernahme der Bewirtungskosten

Möbbeck, Susi Susi.Moebbeck at ms.sachsen-anhalt.de
Di Sep 26 12:00:27 CEST 2023

Liebe Vorstandsmitglieder,
es tut mir sehr leid, dass das so gelaufen ist, wir mussten das aber rechtssicher prüfen und haben am Ende keinen Weg gefunden.
Sehr gerne bin ich aber als Privatperson bereit, eine Spende zu leisten und ich nehme an, diese besteht auch bei anderen Akteuren/ Mitgliedern. Gemeinsam sollte es uns möglich sein, einen würdigen Rahmen für die Veranstaltungen zu sichern.
Herzliche Grüße
Susi Möbbeck

Gesendet über BlackBerry Work
(www.blackberry.com)