[Vorstand_RunderTisch] [EXTERN] Jubiläum: Absage Übernahme der Bewirtungskosten

Roloff, Antje roloff at diakonie-ekm.de
Mi Sep 27 11:32:36 CEST 2023

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
mir liegt jetzt die Rückmeldung von Herrn Oberkirchenrat Steinhäuser vor,  dass die Evangelische Kirche sich mit 200 Euro beteiligt. Dazu ist dann auch eine Rechnung nötig.
Darüber hinaus wird es Privatspenden von Pfarrer Victor und mir geben.

Mit freundlichen Grüßen

Antje Roloff

Referentin für Migration und Flucht
Referat Migration und Flucht