[Vorstand_RunderTisch] Protokoll und Dank für die Teilnahme am Runden Tisch vor Ort in Burg

Mo Apr 29 17:48:30 CEST 2024

Liebe Mitglieder, liebe Teilnehmende am Runden Tisch vor Ort in Burg,

anbei sende ich Ihnen unser Inhaltsprotokoll zur gemeinsamen
Gesprächsrunde und dem vormittäglichen Besuch unserer Mitglieder in der
GU Burg. Geben Sie mir gerne Bescheid, sollte hier noch etwas
hinzugefügt oder verändert werden. Ich kann jederzeit eine aktualisierte
Version des Protokolls erstellen und erneut verschicken.

Ansonsten möchte ich auf diesem Wege die Gelegenheit nutzen und mich bei
Ihnen allen im Namen des Runden Tisches für Ihre rege und konstruktive
Teilnahme an der Veranstaltung bedanken. Ganz herzlich bedanken wir uns
dabei auch beim Landratsbüro für die organisatorische Unterstützung
sowie bei den Verantwortlichen im Jerichower Land und den Mitarbeitenden
in der GU Burg, die unseren Besuch dort erst möglich gemacht haben.

Nochmals herzlichen Dank und melden Sie sich jederzeit mit das Protokoll
betreffenden Rückfragen und/oder Verbesserungsvorschlägen.

Mit freundlichen Grüßen

Julius Scholz

(Koordinierungsstelle Runder Tisch)

--

Julius Scholz
Pronomen: er / ihm

Landsberger Straße 1
06112 Halle (Saale)

website: https://www.rundertisch-sachsenanhalt.de/
mail: rundertisch at fluechtlingsrat-lsa.de

GLS-Bank
IBAN: DE41 4306 0967 1210 6435 00 / BIC: GENODEM1GLS

oder werden Sie Fördermitglied im Flüchtlingsrat Sachsen-Anhalt e.V.

Registernummer im Vereinsregister: VR 11157 | Registergericht: Amtsgericht Stendal

Vertretungsberechtigte Vorstandsmitglieder:
1. Vorsitzende*r: Reem Alrahmoun | 2. Vorsitzende*r: Liban Hassan Awsaid | Dorothea Hübl
   Hinweise zum Datenschutz unter https://www.fluechtlingsrat-lsa.de/datenschutz/