[Vorstand_RunderTisch] überarbeiteter Entwurf Aufruf sachliche Migrationsdebatte

RSternal raimund.sternal at gmx.de
Mo Feb 5 18:20:23 CET 2024

Liebe Frau Roloff, liebe Mitglieder des Vorstands,

danke für den Aufruf in der nun vorliegenden Fassung!
Ich bitte Sie um Rückmeldung von Änderungsvorschlägen bis zum Ende dieser Woche. Dann können wir den Aufruf in der dann vorliegenden Fassung (hoffentlich) gemeinsam bestätigen.

Danke auch für den Aufruf zur Demonstration in Magdeburg am 17.02.24!
Ich würde den Aufruf mit meinem Namen und dem Zusatz „Vorsitzender des Runden Tischs…“ zeichnen,
falls nicht bis morgen, Dienstag, 06.02.24, 18:00 Uhr ein Einspruch von Ihnen bei mir eingeht.

So weit in Kürze.
Mit freundlichen Grüßen
Raimund Sternal