[Vorstand_RunderTisch] [EXTERN] Bitte um Rückmeldung: überarbeiteter Entwurf Aufruf sachliche Migrationsdebatte

Schwenke, Monika Monika.Schwenke at caritas-magdeburg.de
Mi Feb 14 12:21:37 CET 2024

Liebe Frau Roloff,

ich habe den finalen Entwurf unserem Direktor vorgelegt und um kurzfristige Rückmeldung gebeten. Ich kann nicht versprechen, ob mit die Rücksprache heute noch gelingt, gehe aber davon aus, dass ich mich dazu spätestens morgen verbindlich melden kann.

Mit freundlichen Grüßen

Monika Schwenke
Abteilungsleiterin Beratende Dienste/Sozialpolitik

Caritasverband für das Bistum Magdeburg e.V.
Langer Weg 65-66
39112 Magdeburg
Tel. (03 91) 60 53-236
Fax  (03 91) 60 53-100