[Vorstand_RunderTisch] Fwd: Bestätigung Terminvorschlag mit dem Landtagspräsidenten

Runder Tisch für Zuwanderung und Integration, gegen Rassismus rundertisch at fluechtlingsrat-lsa.de
Do Feb 29 11:22:27 CET 2024

Liebe Mitglieder des Vorstands,

ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass Herr Schellenberger
einverstanden ist, sich mit dem Vorstand des Runden Tisches am 05. Juni
im Besprechungszimmer des Landtagspräsidenten zu einem bilateralen
Gespäch zu treffen. Die untenstehende E-Mail, die dies bestätigt, leite
ich Ihnen daher gerne weiter.

In ihr werden wir gebeten, dem Landtagspräsidenten einerseits die Anzahl
der an dem Gespräch teilnehmenden Personen zu kommunizieren und
gleichzeitig inhaltliche Themenschwerpunkte in Absprache mit der
persönlichen Referentin des Landtagspräsidenten vorzuschlagen. Über
Inhaltliches, schlage ich vor, beraten wir uns in unserer
Vorstandssitzung am 18. März - ich erstelle hierzu einen
Tagesordnungspunkt.

*Was die Anzahl der am Gespräch teilnehmenden Personen betrifft, so wäre
ich Ihnen dankbar, wenn mir diejenigen, die bisher noch nicht **für den
5. Juni**zu- bzw. abgesagt haben, mitteilen könnten, ob der Termin für
Sie wahrnehmbar ist oder nicht.
*

Ansonsten wünsche ich Ihnen einen schönen Tag und sende freundliche Grüße

Julius Scholz*
*