[Vorstand_RunderTisch] Bitte um Rückmeldung: überarbeiteter Entwurf Aufruf sachliche Migrationsdebatte

Roloff, Antje roloff at diakonie-ekm.de
Do Feb 29 13:12:16 CET 2024

Lieber Herr Sternal, liebe Vorstandsmitglieder,

ich kann nun den nochmals abgestimmten Aufruf nach Klärung mit Flüchtlingsrat und Frau Möbbeck in seiner finalen Fassung senden.
Jetzt geht es darum, ihn den Mitgliedern zur Kenntnis zu geben und im Anschluss dann zu veröffentlichen.
Fordern wir vor der Veröffentlichung zur Erstzeichnung auf?

Sonnige Grüße aus Halle

Antje Roloff
Referentin für Migration und Flucht
Referat Migration und Flucht
Diakonie Mitteldeutschland
Merseburger Straße 44
06110 Halle (Saale)
Tel.: 0345/122-99-381
Mobil: 0172/5120187
roloff at diakonie-ekm.de
www.diakonie-mitteldeutschland.de
Bitte prüfen Sie, ob diese Mail wirklich ausgedruckt werden muss.
Mit jeder A4 - Seite, die Sie nicht ausdrucken, sparen Sie ca. 200 ml Wasser, 2 g CO2 und 2 g Holz.

anbei sende ich erneut den Entwurf des Aufrufs. Ich habe die Änderungen von Ihnen, lieber Herr Sternal, übernommen und bitte nun die anderen Vorstandsmitglieder bis Mittwoch, 14.02., um Änderungen/Ergänzungen im Überarbeitungsmodus.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

roloff at diakonie-ekm.de