[Vorstand_RunderTisch] Fwd: WG: Einladung zu einer Besprechung (VSK) am 1. März 2024 - Einführung der Bezahlkarte

Raimund Sternal raimund.sternal at gmx.de
Do Feb 29 19:38:31 CET 2024

Lieber Herr Scholz, liebe Vorstandsmitglieder,
danke, Frau Roloff, für die Information!
Ich kann den Termin nicht wahrnehmen, weil ich zum nachgeholten Termin der Gedenkveranstaltung für die Opfer des Nationalsozialismus im Ladtag sein werde.
Ich hoffe, dass jemand von uns teilnehmen kann, damit wir anschließend gemeinsam informiert sind.
Mit freundlichen Grüßen
Raimund Sternal

Anfang der weitergeleiteten Nachricht: