[juF-nds] ERINNERUNG MiSO Netzwerk Hannover- Einladung zur samo.fa lokale Dialogkonferenz am 24.09. ab 18 Uhr

Séverine Jean severine.jean at miso-netzwerk.de
Do Sep 24 11:59:08 CEST 2020

Liebe Netzwerkpartner*innen,

gerne erinnere ich Sie an un unsere Veranstaltung heute vom 18 bis 21 Uhr.
Bitte beachten, dass alle Plätze vor Ort schon belegt sind.

Wir würden uns aber sehr freuen, wenn Sie unsere schöne Veranstaltung Online folgen würden.

Hier geht's zum Twitch-Account: https://www.twitch.tv/fausttelevision/ https://www.twitch.tv/fausttelevision/?fbclid=IwAR3VwhUIk9AZ0F57AwCFk3MabI1EzhIH3AA6TmkuQ29Kyx_SrjRcWHYnvWg