[Somestammtisch] Nachfrage Weiterbildungsangebote

Karin Zennig zennig at medico.de
Mo Okt 31 16:29:34 CET 2022

Hallo ihr,

bei unserem letzten Treffen hatte ich schon mal rumgefragt, aber sicher haben hier noch viele Leute Ideen oder Empfehlungen: ich bin auf der Suche nach Qualis oder Weiterbildungen für die technische Umsetzung von re-targeting Kampagnen, dem Anlegen von Zielgruppenkampagnen auf Fb und insta. Also explizit nicht Ideenfindung für Inhalte oder Kampagnendesign sondern tatsächlich das Moment der Operationalisierung und Umsetzung im Business Manager und den verschiedenen anderen Dash Board Systemen etc.

Habt ihr hierzu Empfehlungen, Tipps, Erfahrungen von euren Weiterbildungen oder Dinge/Tutorials oder so die ihr mir empfehlen würdet?

Herzlichen Dank schon mal
Und beste Grüße
Karin

-------------------

[medico international - Gesundheit, Soziales, Menschenrechte]<https://www.medico.de/psychosoziales>

Karin Zennig
social media & campaigning

medico international e.V.
Lindleystraße 15 - 60314 Frankfurt – Germany
Tel. +49 (0)69 94438-35
Mail: zennig at medico.de

Mit medico verbinden: http://www.medico.de<http://www.medico.de/> @nothilfe @medicointernational

Der medico-Newsletter informiert Sie regelmäßig über unsere neuesten Veröffentlichungen, über Hintergründe,
Kampagnen und Aktuelles aus dem medico-Kosmos. https://www.medico.de/verbinden