[Vorstand_RunderTisch] Anfrage für Mitzeichnung Pressemitteilung zu Lagerunterbringung - dringlich Rückmeldung bis 09.12., 17 Uhr

Di Dez 7 15:52:41 CET 2021

Liebe Vorstandsmitglieder,

weil Herr Sternal eine Rückmeldung geschickt hat, die mir gezeigt hat,
dass die Anfrage ggf. missverständlich war, hier eine Klarstellung: Die
Anfrage ist keine Anfrage an den Runden Tisch als Gremium, sondern an
Sie als Vertreter*innen von Organisationen. Melden Sie sich gerne
einzeln bei mir zurück, ob Sie als Organisation gerne mitzeichnen würden
- das muss keine Entscheidung des Vorstands sein.

Viele Grüße
Helen Deffner

Am 07.12.21 um 13:45 schrieb Helen Deffner:

> [...]
>
> Flüchtlingsrat Sachsen-Anhalt e.V.
> GLS-Bank
> IBAN: DE41 4306 0967 1210 6435 00 / BIC: GENODEM1GLS
>
> oder werden Sie Fördermitglied im Flüchtlingsrat Sachsen-Anhalt e.V.
> Spenden und Mitgliedsbeiträge sind steuerlich absetzbar.
>
> Rechtsform: Eingetragener Verein
> Registernummer im Vereinsregister: VR 11157 | Registergericht: Amtsgericht Stendal
>
> Vertretungsberechtigte Vorstandsmitglieder:
> 1. Vorsitzende*r: Robert Fietzke | 2. Vorsitzende*r: Reem Alrahmoun | Liban Hassan Awsaid

Landsberger Straße 1
06112 Halle (Saale)

mail: rundertisch at fluechtlingsrat-lsa.de

Werden Sie Fördermitglied im Flüchtlingsrat Sachsen-Anhalt e.V.: info at fluechtlingsrat-lsa.de

Registernummer im Vereinsregister: VR 11157
Registergericht: Amtsgericht Stendal

Aus dem Vorstand vertretungsberechtigt:
Robert Fietzke (Vorstandsvorsitz)
Reem Alrahmoun (stellvertretender Vorstandvorsitz)
Liban Hassan Awsaid (Schatzmeister)