[Vorstand_RunderTisch] Notizen zur Besichtigung LAE Stendal / Erinnerung an Vorstandssitzung 08.07. 16 Uhr

Runder Tisch für Zuwanderung und Integration, gegen Rassismus rundertisch at fluechtlingsrat-lsa.de
Do Jul 1 18:53:25 CEST 2021

Liebe Vorstandsmitglieder und Berater*innen,

im Anhang sende ich die *Notizen zur Besichtigung des RT in Stendal*.
Den Namen der Mitarbeiterin von Herrn Harms habe ich leider nicht
gewusst, ebenso wie die genaue Bezeichnung der beiden Herren vom
Liegenschaftsamt - hier wäre ich über Rückmeldung dankbar.

Ich würde die Notizen zur Transparenz über den RT-Verteiler schicken,
damit auch andere Mitglieder einen Einblick gewinnen können. Hierzu sind
Feedback und Ergänzungen Ihrerseits gerne gesehen.

Außerdem erinnere ich an die *Vorstandssitzung kommenden Donnerstag von
16 bis 18 Uhr *zur Auswertung der Besichtigung und Planung der kommenden
Monate. Die Einlogdaten folgen in dieser Mail weiter unten.

Viele Grüße und danke für den sehr konstruktiven und angenehmen Besuch,
Helen Deffner

Thema: Runder Tisch Vorstandssitzung
Uhrzeit: 8.Juli.2021 04:00 PM Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien

Zoom-Meeting beitreten
https://zoom.us/j/95957170979?pwd=aWc0dXU5RmtlbktEZm5LdVpCSHZCdz09

Meeting-ID: 959 5717 0979
Kenncode: 923979

Einwahl nach aktuellem Standort
         +49 69 3807 9883 Deutschland
         +49 695 050 2596 Deutschland

--
Flüchtlingsrat Sachsen-Anhalt e.V.
Koordination Runder Tisch für Zuwanderung und Integration, gegen Rassismus

Büro Halle
Kurallee 15
06114 Halle (Saale)

mail:rundertisch at fluechtlingsrat-lsa.de

tel: 0049 345 44 50 25 21
mobil: 0157 38 30 35 46
fax: 0049 345 44 50 25 22
web: fluechtlingsrat-lsa.de

Der Flüchtlingsrat ist für seine Arbeit auf Spenden angewiesen. Unterstützen Sie uns:

Flüchtlingsrat Sachsen-Anhalt e.V.
GLS Bank
IBAN: DE41 4306 0967 1210 6435 00
BIC: GENODEM1GLS

Werden Sie Fördermitglied im Flüchtlingsrat Sachsen-Anhalt e.V.:info at fluechtlingsrat-lsa.de
Spenden und Mitgliedsbeiträge sind steuerlich absetzbar.

Rechtsform: Eingetragener Verein
Registernummer im Vereinsregister: VR 11157
Registergericht: Amtsgericht Stendal

Aus dem Vorstand vertretungsberechtigt:
Robert Fietzke (Vorstandsvorsitz)
Reem Alrahmoun (stellvertretender Vorstandvorsitz)
Liban Hassan Awsaid (Schatzmeister)

Hinweise zum Datenschutz unter
https://www.fluechtlingsrat-lsa.de/datenschutz/	L