[Vorstand_RunderTisch] Protokoll Vorstandssitzung | Termin für nächste Sitzung 03.08., 16 Uhr

FR-ST Christine Bölian christine.boelian at fluechtlingsrat-lsa.de
Fr Jul 9 17:03:47 CEST 2021

Liebe Vorstandsmitglieder und Berater*innen,

anbei das Foto des Lageplans der LAE in Stendal, wie gestern besprochen.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen,
Christine Bölian

Christine Bölian
Flüchtlingsrat Sachsen-Anhalt e.V.
Fachstelle Flucht und Asyl
[Dieses Projekt wird gefördert vom Land Sachsen-Anhalt, UNO Flüchtlingshilfe und PRO ASYL]

Büro Magdeburg               Büro Stendal            Büro Halle
Schellingstr. 3-4            Karlstr. 13             Landsberger Straße 1
39104 Magdeburg              39576 Stendal           06112 Halle (Saale)
Tel.: 0391/50 549 613                                Tel.: 0345/44 50 2521
Fax: 0391/50 549 615                                 Fax: 0345/44 50 2520

Mail: christine.boelian at fluechtlingsrat-lsa.de
www.fluechtlingsrat-lsa.de
www.facebook.com/fluechtlingsrat.lsa
https://twitter.com/FlueRa_ST
https://www.instagram.com/fluechtlingsrat_lsa/

*******

GLS-Bank
IBAN: DE41 4306 0967 1210 6435 00 / BIC: GENODEM1GLS

oder werden Sie Fördermitglied im Flüchtlingsrat Sachsen-Anhalt e.V.

Registernummer im Vereinsregister: VR 11157 | Registergericht: Amtsgericht Stendal

Vertretungsberechtigte Vorstandsmitglieder:
1. Vorsitzende*r: Robert Fietzke | 2. Vorsitzende*r: Reem Alrahmoun | Liban Hassan Awsaid

Hinweise zum Datenschutz unter https://www.fluechtlingsrat-lsa.de/datenschutz/