[Vorstand_RunderTisch] Verschiebung der Vorstandssitzung?

FR-ST Christine Bölian christine.boelian at fluechtlingsrat-lsa.de
Mi Jul 21 16:09:08 CEST 2021

Liebe Mitglieder und Berater*innen des Runden Tisch-Vorstandes,

leider kann ich auch am 10.08. wegen meines Urlaubs nicht bei dem
Treffen dabei sein. Wie es bereits für den 3.8. zutraf, würde Helen
Deffner in einer Doppelfunktion neben der Koordinierungsstelle auch die
Vertretung des Flüchtlingsrates in der Runde übernehmen.

Sollten wir uns vorher nicht mehr sprechen, wünsche ich allen schöne
Sommertage!

Mit freundlichen Grüßen,
Christine Bölian

Christine Bölian
Flüchtlingsrat Sachsen-Anhalt e.V.
Fachstelle Flucht und Asyl
[Dieses Projekt wird gefördert vom Land Sachsen-Anhalt, UNO Flüchtlingshilfe und PRO ASYL]

Büro Magdeburg               Büro Stendal            Büro Halle
Schellingstr. 3-4            Karlstr. 13             Landsberger Straße 1
39104 Magdeburg              39576 Stendal           06112 Halle (Saale)
Tel.: 0391/50 549 613                                Tel.: 0345/44 50 2521
Fax: 0391/50 549 615                                 Fax: 0345/44 50 2520

Mail:christine.boelian at fluechtlingsrat-lsa.de
www.fluechtlingsrat-lsa.de
www.facebook.com/fluechtlingsrat.lsa
https://twitter.com/FlueRa_ST
https://www.instagram.com/fluechtlingsrat_lsa/

*******

GLS-Bank
IBAN: DE41 4306 0967 1210 6435 00 / BIC: GENODEM1GLS

oder werden Sie Fördermitglied im Flüchtlingsrat Sachsen-Anhalt e.V.

Registernummer im Vereinsregister: VR 11157 | Registergericht: Amtsgericht Stendal

Vertretungsberechtigte Vorstandsmitglieder:
1. Vorsitzende*r: Robert Fietzke | 2. Vorsitzende*r: Reem Alrahmoun | Liban Hassan Awsaid

Hinweise zum Datenschutz unterhttps://www.fluechtlingsrat-lsa.de/datenschutz/