[Vorstand_RunderTisch] Vorstandssitzung am 08.09.21, 16 - 17:30 Uhr

Runder Tisch für Zuwanderung und Integration, gegen Rassismus rundertisch at fluechtlingsrat-lsa.de
Mo Jul 26 15:13:11 CEST 2021

Liebe Vorstandsmitglieder, liebe Berater*innen,

die Terminsuche hat den 08.09. von 16 bis 17:30 Uhr ergeben. Die
Tagesordnungspunkte sind weiterhin die folgenden:

*1. Absprache zu Mailverkehr*

*2. **Arbeitsteilung von Vorstand(svorsitz) und Koordinierungsstelle**
*

*3. Schreiben an das MI mit Rückmeldung zum Besuch in der LAE Stendal
*

*4. Nacharbeit der Mitgliederversammlung*

  *

    Anhörung im LT mit neuen Regierungsvertreterinnen bzw.
    migrationspolitischen Sprecherinnen der Fraktionen?

  *

    Arbeitsfelder des Landesintegrationskonzepts als roter Faden

  *

    bisher keine Rückmeldungen zu Aufruf an alle Mitglieder, (bis Ende
    Juli) Organisationen in der Liste für eine Mitgliedschaft beim RT
    anzufragen --> House of Resources einbinden

  *

    bisherige Formate im Vorstand prüfen

  *

    Akteur*innensammlung für Mitgliederwerbung:
    https://cryptpad.fr/pad/#/2/pad/edit/gZYq9Q064NRR16CjBfc+Wx7I/
    <https://cryptpad.fr/pad/#/2/pad/edit/gZYq9Q064NRR16CjBfc+Wx7I/>

*5. Sonstiges*

Ergänzungen oder Tagesordnungswünsche können Sie gerne an mich richten.

Viele Grüße
Helen Deffner

Am 22.07.21 um 17:42 schrieb Runder Tisch für Zuwanderung und

--
Flüchtlingsrat Sachsen-Anhalt e.V.
Koordination Runder Tisch für Zuwanderung und Integration, gegen Rassismus

Büro Halle
Kurallee 15
06114 Halle (Saale)

mail: rundertisch at fluechtlingsrat-lsa.de

tel: 0049 345 44 50 25 21
mobil: 0157 38 30 35 46
fax: 0049 345 44 50 25 22
web: fluechtlingsrat-lsa.de

Der Flüchtlingsrat ist für seine Arbeit auf Spenden angewiesen. Unterstützen Sie uns:

Flüchtlingsrat Sachsen-Anhalt e.V.
GLS Bank
IBAN: DE41 4306 0967 1210 6435 00
BIC: GENODEM1GLS

Werden Sie Fördermitglied im Flüchtlingsrat Sachsen-Anhalt e.V.: info at fluechtlingsrat-lsa.de
Spenden und Mitgliedsbeiträge sind steuerlich absetzbar.

Rechtsform: Eingetragener Verein
Registernummer im Vereinsregister: VR 11157
Registergericht: Amtsgericht Stendal

Aus dem Vorstand vertretungsberechtigt:
Robert Fietzke (Vorstandsvorsitz)
Reem Alrahmoun (stellvertretender Vorstandvorsitz)
Liban Hassan Awsaid (Schatzmeister)

Hinweise zum Datenschutz unter
https://www.fluechtlingsrat-lsa.de/datenschutz/