[Vorstand_RunderTisch] Künftige Themenschwerpunkte des Runden Tisches

Runder Tisch für Zuwanderung und Integration, gegen Rassismus rundertisch at fluechtlingsrat-lsa.de
Di Jun 22 11:56:08 CEST 2021

Liebe Mitglieder des Runden Tisches für Zuwanderung und Integration,
gegen Rassismus,

wie in der Mitgliederversammlung vergangene Woche besprochen schicke ich
Ihnen hiermit das Landesintegrationskonzept zu. Gedacht ist dies als
Abfrage an Sie / Euch, zu welchen Themenschwerpunkte Sie / Ihr eine
Vertiefung wünscht, bestenfalls mit einem Vorschlag wie das aussehen
kann und wo das sinnvoll wäre. Das LIK kann hierzu als Grobgerüst
genutzt werden.

Bisher haben wir uns viel auf Aufnahme und Unterbringung konzentriert,
ggf. sind aber von Ihnen / Euch auch andere Schwerpunkte gewünscht -
auch in Anbetracht der Einladung neuer Mitglieder.
Ich freue mich auf Rückmeldungen an die Koordinierungsstelle via
rundertisch at fluechtlingsrat-lsa.de, um die Vorschläge am 07.07. in der
nächsten Vorstandssitzung vorstellen zu können.

Viele Grüße
i.A. Helen Deffner

--
Flüchtlingsrat Sachsen-Anhalt e.V.
Koordination Runder Tisch für Zuwanderung und Integration, gegen Rassismus

Büro Halle
Kurallee 15
06114 Halle (Saale)

mail: rundertisch at fluechtlingsrat-lsa.de

tel: 0049 345 44 50 25 21
mobil: 0157 38 30 35 46
fax: 0049 345 44 50 25 22
web: fluechtlingsrat-lsa.de

Der Flüchtlingsrat ist für seine Arbeit auf Spenden angewiesen. Unterstützen Sie uns:

Flüchtlingsrat Sachsen-Anhalt e.V.
GLS Bank
IBAN: DE41 4306 0967 1210 6435 00
BIC: GENODEM1GLS

Werden Sie Fördermitglied im Flüchtlingsrat Sachsen-Anhalt e.V.: info at fluechtlingsrat-lsa.de
Spenden und Mitgliedsbeiträge sind steuerlich absetzbar.

Rechtsform: Eingetragener Verein
Registernummer im Vereinsregister: VR 11157
Registergericht: Amtsgericht Stendal

Aus dem Vorstand vertretungsberechtigt:
Robert Fietzke (Vorstandsvorsitz)
Reem Alrahmoun (stellvertretender Vorstandvorsitz)
Liban Hassan Awsaid (Schatzmeister)

Hinweise zum Datenschutz unter
https://www.fluechtlingsrat-lsa.de/datenschutz/