[Vorstand_RunderTisch] Aktuelle Informationen zum Austausch über Schirmherrschaft und Ausländerbehörden

FR-ST Christine Bölian christine.boelian at fluechtlingsrat-lsa.de
Mo Nov 22 20:06:42 CET 2021

Sehr geehrter Vorstandsmitglieder,

gerade stelle ich fest, dass ich Herrn Borgwardt einen Doktortitel
zugeschrieben habe. Es war ein etwas verrückter Tag. Die Ungenauigkeit
tut mir leid.

Allen wünsche ich einen schönen Abend bzw. einen guten Start in den
Dienstag!

Mit freundlichen Grüßen,
Christine Bölian

Christine Bölian
Flüchtlingsrat Sachsen-Anhalt e.V.
Fachstelle Flucht und Asyl
[Dieses Projekt wird gefördert vom Land Sachsen-Anhalt, UNO Flüchtlingshilfe und PRO ASYL]

Büro Magdeburg               Büro Stendal            Büro Halle
Schellingstr. 3-4            Karlstr. 13             Landsberger Straße 1
39104 Magdeburg              39576 Stendal           06112 Halle (Saale)
Tel.: 0391/50 549 613
Fax: 0391/50 549 615         Fax: 0391/50 549 615    Fax: 0345/44 50 2520
Mobil: 0157 850 85 994       Mobil: 0157 850 85 994

Mail: christine.boelian at fluechtlingsrat-lsa.de
www.fluechtlingsrat-lsa.de
www.facebook.com/fluechtlingsrat.lsa
https://twitter.com/FlueRa_ST
https://www.instagram.com/fluechtlingsrat_lsa/

*******

GLS-Bank
IBAN: DE41 4306 0967 1210 6435 00 / BIC: GENODEM1GLS

oder werden Sie Fördermitglied im Flüchtlingsrat Sachsen-Anhalt e.V.

Registernummer im Vereinsregister: VR 11157 | Registergericht: Amtsgericht Stendal

Vertretungsberechtigte Vorstandsmitglieder:
1. Vorsitzende*r: Robert Fietzke | 2. Vorsitzende*r: Reem Alrahmoun | Liban Hassan Awsaid

Hinweise zum Datenschutz unter https://www.fluechtlingsrat-lsa.de/datenschutz/