[Vorstand_RunderTisch] Einlogdaten / Re: Tagesordnung Vorstandstreffen RT 8.9., 16 -17:30 Uhr

Mi Sep 8 10:09:01 CEST 2021

Flüchtlingsrat Sachsen-Anhalt lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.

Thema: Runder Tisch Vorstandssitzung
Uhrzeit: 8.Sept..2021 04:00 PM Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien

Zoom-Meeting beitreten
https://us06web.zoom.us/j/84621659620?pwd=ZEdsM01yZnpoYW5pZFVqdk5pVzdsUT09
<https://us06web.zoom.us/j/84621659620?pwd=ZEdsM01yZnpoYW5pZFVqdk5pVzdsUT09>

Meeting-ID: 846 2165 9620
Kenncode: 597560

Einwahl nach aktuellem Standort
         +49 69 5050 0951 Deutschland
         +49 69 5050 0952 Deutschland

Am 07.09.21 um 15:09 schrieb Runder Tisch für Zuwanderung und
Integration, gegen Rassismus:

> [...]
>
> Aus dem Vorstand vertretungsberechtigt:
> Robert Fietzke (Vorstandsvorsitz)
> Reem Alrahmoun (stellvertretender Vorstandvorsitz)

Landsberger Straße 1
06112 Halle (Saale)