[Vorstand_RunderTisch] Fwd: Terminanfrage Gespräch des RT mit Landtagspräsident und LT-Abgeordneten

Di Aug 23 10:14:28 CEST 2022

<http://www.agsa.de>Liebe Vorstandsmitglieder und Berater*innen des
Runden Tisches,

Sie alle haben zurückgemeldet, dass beide Termine passen würden. Ich
hoffe, dass dies immer noch so ist und melde es Frau Zeidler so zurück
mit der Priorität, den Termin am Montag um 15 Uhr festzusetzen.

Viele Grüße
Helen Deffner

Landsberger Straße 1
06112 Halle (Saale)