[Vorstand_RunderTisch] Terminsuche konstituierende Sitzung RT 2023 | Sabatical Helen Deffner

Runder Tisch für Zuwanderung und Integration, gegen Rassismus rundertisch at fluechtlingsrat-lsa.de
Do Dez 1 11:02:51 CET 2022

Liebe Vorstandsmitglieder und Berater*innen,

das dudle ergibt Donnerstag, den 19.01.2023 von 14 - 16 Uhr als Termin
der konstituierenden Vorstandssitzung. Die Sitzung wird in Präsenz im
ewh-Haus stattfinden.

Robert Fietzke wird dann als Übergangskoordinator dabei sein.

Viele Grüße
Helen Deffner

Am 28.11.22 um 10:38 schrieb Runder Tisch für Zuwanderung und

--
Flüchtlingsrat Sachsen-Anhalt e.V.
Koordination Runder Tisch für Zuwanderung und Integration, gegen Rassismus

Büro Halle
Landsberger Straße 1
06112 Halle (Saale)

website:https://www.rundertisch-sachsenanhalt.de/
mail:rundertisch at fluechtlingsrat-lsa.de

tel: 0049 345 44 50 25 21
mobil: 0157 38 30 35 46
fax: 0049 345 44 50 25 22
web: fluechtlingsrat-lsa.de

Werden Sie Fördermitglied im Flüchtlingsrat Sachsen-Anhalt e.V.:info at fluechtlingsrat-lsa.de
Spenden und Mitgliedsbeiträge sind steuerlich absetzbar.

Rechtsform: Eingetragener Verein
Registernummer im Vereinsregister: VR 11157
Registergericht: Amtsgericht Stendal

Aus dem Vorstand vertretungsberechtigt:
Robert Fietzke (Vorstandsvorsitz)
Reem Alrahmoun (stellvertretender Vorstandvorsitz)
Liban Hassan Awsaid (Schatzmeister)