[Vorstand_RunderTisch] Gute Neuigkeiten zur Schirmherrschaft des Runden Tisches

Mi Jan 12 14:32:32 CET 2022

Liebe Vorstandsmitglieder und Berater*innen,

wir haben gute Neuigkeiten zum Jahresbeginn: Herr Dr. Schellenberger
übernimmt die Schirmherrschaft des Runden Tisches!

Viele Grüße
Helen Deffner

Betreff: 	WG: Bitte um Rückmeldung zur Frage der Schirmherrschaft des
Runden Tisches
Datum: 	Wed, 12 Jan 2022 13:24:30 +0000
Von: 	Schmidt, Katja <Katja.Schmidt at lt.sachsen-anhalt.de>
An: 	rundertisch at fluechtlingsrat-lsa.de
<rundertisch at fluechtlingsrat-lsa.de>
Kopie (CC): 	Lange, Cornelia <Cornelia.Lange at lt.sachsen-anhalt.de>,
Erlhofer-Helten, Eta <Eta.Erlhofer-Helten at lt.sachsen-anhalt.de>

Sehr geehrter Herr Sternal,

verbunden mit den besten Neujahresgrüßen des Präsidenten Dr.
Schellenberger darf ich Ihnen mitteilen,

dass der Präsident des Landtages Sachsen-Anhalt, Dr. Schellenberger, die
Schirmherrschaft übernimmt.

Mit freundlichen Grüßen

--

*Katja Schmidt*

*Leiterin des Büros des Landtagspräsidenten*

*Pressesprecherin des Landtages*

**

Landtag Sachsen-Anhalt

Landtagsverwaltung