[Vorstand_RunderTisch] [EXTERN] Re: Terminsuche für Vorstandssitzung *in Präsenz*

Do Jul 7 13:06:22 CEST 2022

Guten Tag,

wir haben uns besprochen und möchten einladen in unser Büro in der
Schönebecker Str. 82-84, 39104 Magdeburg. Genauere Informationen zur
Anfahrt finden Sie hier (eigtl. ist es leicht zu finden, aber google
maps zeigt die falsche Örtlichkeit an...).

https://www.fluechtlingsrat-lsa.de/ueber_uns/projekte/jobbruecke-plus/

Viele Grüße
Helen Deffner