[Vorstand_RunderTisch] Terminsuche für Vorstandssitzung *in Präsenz*

Runder Tisch für Zuwanderung und Integration, gegen Rassismus rundertisch at fluechtlingsrat-lsa.de
Di Jun 28 13:20:06 CEST 2022

Liebe Vorstandsmitglieder und Berater*innen,

leider hat außer Frau Bölian, Herrn Sternal und mir nun doch niemand
(!)Zeit. Das ist sehr schade. Suchen wir also einen neuen Termin für ein
*Präsenztreffen* in Magdeburg:

https://dud-poll.inf.tu-dresden.de/vorstand_rt/

[In eigener Sache: Am 12.07. treffen Frau Bölian und ich Frau Möbbeck in
Magdeburg für ein Gespräch, eine Sitzung im Anschluss wäre also auch
zwecks Anreiseressourcen eine tolle Möglichkeit. Hoffentlich passt Ihnen
dieser Termin auch.]

Vor Herrn Sternals Urlaub (ab dem 22.07.) und der Sommerpause sollte
definitiv eine Sitzung stattfinden, da einige Tagesordnungspunkte eine
zeitliche Dringlichkeit haben.

Viele Grüße
Helen Deffner

Am 27.06.22 um 15:23 schrieb Runder Tisch für Zuwanderung und