[Vorstand_RunderTisch] Wichtig: Termin am Montag um 14 Uhr!

Fr Nov 18 10:23:20 CET 2022

Liebe Vorstandsmitglieder,

Herr Sternal ist ein Flüchtigkeitsfehler in unseren Absprachen
aufgefallen: Der Termin am Montag beginnt um 14 Uhr, diese Uhrzeit haben
Sie, die Mitglieder und die Abgeordneten auch in allen
Einladungsschreiben mitgeteilt bekommen. Da aber die ursprüngliche
Absprache bei 15 Uhr lag, hatte ich in meinen Mails teils davon
geschrieben. Entschuldigen Sie bitte diese Verwirrung.

Richtig ist also: Montag, *21.11.2022, um 14 Uhr *im Beratungsraum B1 09
des Landtagsgebäudes.

Ich habe eben im Landtag angerufen und sichergestellt, dass alle auf dem
gleichen Stand sind.

Vielen Dank an Herrn Sternal für das aufmerksame Lesen.

Herzliche Grüße
Helen Deffner

Am 17.11.22 um 16:47 schrieb Helen Deffner:

> [...]
>
> Vertretungsberechtigte Vorstandsmitglieder:
> 1. Vorsitzende*r: Reem Alrahmoun | 2. Vorsitzende*r: Liban Hassan Awsaid | Dorothea Hübl

Landsberger Straße 1
06112 Halle (Saale)

website:https://www.rundertisch-sachsenanhalt.de/
mail:rundertisch at fluechtlingsrat-lsa.de

Werden Sie Fördermitglied im Flüchtlingsrat Sachsen-Anhalt e.V.:info at fluechtlingsrat-lsa.de

Registernummer im Vereinsregister: VR 11157
Registergericht: Amtsgericht Stendal

Aus dem Vorstand vertretungsberechtigt:
Robert Fietzke (Vorstandsvorsitz)
Reem Alrahmoun (stellvertretender Vorstandvorsitz)
Liban Hassan Awsaid (Schatzmeister)