[Vorstand_RunderTisch] Terminsuche konstituierende Sitzung RT 2023 | Sabatical Helen Deffner

Mo Nov 28 10:38:00 CET 2022

Liebe Vorstandsmitglieder,

Willkommen (zurück) im Vorstand des Runden Tisches für Zuwanderung und
Integration, gegen Rassismus. Für die Planung des kommenden Jahres
*tragen Sie sich bitte in die Terminsuche**für die konstituierende
Vorstandssitzung im Januar 2023 ein*:
https://dud-poll.inf.tu-dresden.de/vorstand_rt/
<https://dud-poll.inf.tu-dresden.de/vorstand_rt/>

Den Termin mit der meisten Zustimmung erhalten Sie in einer Mail Ende
dieser Woche.

Außerdem eine Nachricht von meiner Seite: Ich werde die ersten drei
Monate des kommenden Jahres ein Sabatical einlegen und nicht beim
Flüchtlingsrat bzw. in der Koordinierungsstelle des RT arbeiten. Mit
Herrn Sternal ist bereits abgesprochen, dass mein Kollege Robert Fietzke
meine Wochenstunden während dieser Zeit übernehmen wird. Ab April stehe
ich Ihnen wieder wie bisher zur Verfügung. Ich werde Robert Fietzke
ausführlich einarbeiten und ihm einen Überblick über Vergangenes und
Anstehendes geben, außerdem hat Christine Bölian als langjähriges
Vorstandsmitglied natürlich auch einen guten Einblick, fall sich doch
Fragen ergeben sollten.

Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und wünsche eine schöne
Vorweihnachtszeit

Helen Deffner

--
Helen Deffner
Pronomen sie/ihr

Landsberger Straße 1, 06112 Halle (Saale)
derzeit nur mobil: 015738303546 | Fax: 0391/50549615

Mail:helen.deffner at fluechtlingsrat-lsa.de
www.fluechtlingsrat-lsa.de
www.facebook.com/fluechtlingsrat.lsa
www.twitter.com/FlueRa_ST
www.instagram.com/fluechtlingsrat_lsa/

*******

GLS-Bank
IBAN: DE41 4306 0967 1210 6435 00 / BIC: GENODEM1GLS

oder werden Sie Fördermitglied im Flüchtlingsrat Sachsen-Anhalt e.V.

Registernummer im Vereinsregister: VR 11157 | Registergericht: Amtsgericht Stendal

Vertretungsberechtigte Vorstandsmitglieder:
1. Vorsitzende*r: Reem Alrahmoun | 2. Vorsitzende*r: Liban Hassan Awsaid | Dorothea Hübl

Hinweise zum Datenschutz unterhttps://www.fluechtlingsrat-lsa.de/datenschutz/