[Vorstand_RunderTisch] Indikatorentabelle Antrag Koordinierungsstelle 2023

Di Okt 18 14:24:22 CEST 2022

Liebe Vorstandsmitglieder und Berater*innen des RT,

unten sende ich Ihnen die Indikatorentabelle unseres Antrags für die
Koordinierungsstelle des RT für 2023. Falls es Ihrerseits dringenden
Änderungsbedarf gibt, bitte ich um kurze Rückmeldung bei der
Vorstandssitzung kommende Woche.

Der Antragstext, Finanzplan und Personalbögen sind vorbereitet und
können mit Ihrem OK eingereicht werden. Herrn Sternal schicke ich die
Dateien komplett zu, Ihre Ressourcen schone ich hoffentlich mit der
Übersicht unten.

Viele Grüße
Helen Deffner

*Arbeitsschwerpunkte *

*Indikatoren*

*Anzahl*

*Arbeit in den Landkreisen*

Runde Tische vor Ort oder Beratungen in den Landkreisen

2

Gespräche mit staatlichen und nicht-staatlichen Akteur*innen mit dem
Ziel der Einbindung in die Anhörungen / “Runde Tische vor Ort“

2

Vor- und Nachbereitung von Anhörungen / Runden Tischen vor Ort

1

*Arbeit im und mit dem Landtag*

Gespräche und Treffen mit migrationspolitischen Sprecher*innen

1

Gespräche und Treffen mit weiteren Vertreter*innen der Fraktionen im Landtag

1

*Vorstandsarbeit, Mitgliedsarbeit und Koordinierung*

Vor- und Nachbereitung von Vorstandssitzungen und Mitgliederversammlungen

9

Gespräche zur Auslotung von Synergien zu ausgewählten
Arbeitsschwerpunkten mit freien Trägern

4

Gespräche mit Mitgliedern zu Wünschen und Verstetigung der Arbeit des
Runden Tisches

4

*Öffentlichkeitsarbeit*

Teilnahme und Beteiligung an Veranstaltungen in ST, insbesondere von
Mitgliedern

6

Mitwirkung am Gedenktag Alberto Adriano
Teilnahme an Arbeitstreffen
Teilnahme am Gedenktag

1
1

Präsentation des RT

Nach Bedarf

Landsberger Straße 1
06112 Halle (Saale)

mail:rundertisch at fluechtlingsrat-lsa.de

GLS Bank
IBAN: DE41 4306 0967 1210 6435 00
BIC: GENODEM1GLS

Werden Sie Fördermitglied im Flüchtlingsrat Sachsen-Anhalt e.V.:info at fluechtlingsrat-lsa.de

Registernummer im Vereinsregister: VR 11157
Registergericht: Amtsgericht Stendal

Aus dem Vorstand vertretungsberechtigt:
Robert Fietzke (Vorstandsvorsitz)
Reem Alrahmoun (stellvertretender Vorstandvorsitz)
Liban Hassan Awsaid (Schatzmeister)

Hinweise zum Datenschutz unter
https://www.fluechtlingsrat-lsa.de/datenschutz/