[Vorstand_RunderTisch] Fwd: Protokoll der Sitzung vom 14.09.2022

Mo Sep 19 09:12:09 CEST 2022

zur Kenntnis.

Betreff: 	AW: [Vorstand_RunderTisch] Protokoll der Sitzung vom 14.09.2022
Datum: 	Fri, 16 Sep 2022 16:42:11 +0000
Von: 	Krzysztof Blau <krzysztof.blau at agsa.de>
An: 	Runder Tisch für Zuwanderung und Integration, gegen Rassismus
<rundertisch at fluechtlingsrat-lsa.de>, vorstand_rundertisch at asyl.org
<vorstand_rundertisch at asyl.org>

Lieber Vorstand,
liebe Frau Deffner,

aufgrund der sich überschneidenden Terminen und meiner Mitwirkung an
einer Podiumsdiskussion konnte ich an der VS leider nicht teilnehmen.
Ich bestätige hiermit nochmals meine Bereitschaft zur Mitarbeit im
Vorstand und stelle mich am 14.11.2022 zu Wahl.

Darüber hinaus werde ich an der Anhörung in Stendal am 12.10. teilnehmen.

Ich wünsche allen ein schönes und erholsames Wochenende

Herzliche Grüße
Krzysztof Blau
Geschäftsführer

Auslandsgesellschaft Sachsen-Anhalt e.V.
Schellingstr. 3-4
39104 Magdeburg
Telefon: 0391/ 5371 222
Fax: 0391/ 5371 229