[Vorstand_RunderTisch] Einladung zur konstituierenden Sitzung des RT-Vorstands am 19.01.23

Do Jan 12 22:19:55 CET 2023

Liebe Vorstandsmitglieder,

als Übergangskoordinator für den Runden Tisch möchte ich Ihnen zunächst
ein frohes und glückliches neues Jahr wünschen! Ich hoffe, Sie sind alle
gut und gesund ins neue Jahr gekommen. Ich freue mich auf die gemeinsame
Zusammenarbeit in den kommenden drei Monaten.

In Absprache mit Herrn Sternal schicke Ihnen die Einladung zur
konstituierenden Sitzung des Vorstandes des Runden Tischs zu.

Die Sitzung findet statt am Donnerstag, *19. Januar 2023 *von *14 bis 16
Uhr* im *Eine-Welt-Haus* in Magdeburg, Schellingstraße 3-4.

_*Entwurf für die Tagesordnung*_

0. Regularien
     0.1 Begrüßung
     0.2 Feststellung von An-/Abwesenheit
     0.3 Kontrolle des Protokolls der Vorstandssitzung vom 24.10.2022

     0.4 Sichtung des Protokolls der MV vom 14.11.2022
     0.5 Festlegung der Tagesordnung

1. Anstehende Termine

2. Rückblick auf das Gespräch mit den Landtagsabgeordneten am 21.11.2022

3. Aufgaben der nächsten Zeit
     ...mit Blick auf die Arbeitsgrundlagen des RT in der Fassung vom
14.11.22 (s. Anlage)
     ...mit Blick auf die Stichworte zur aktuellen Lage... (s. Anlage:
Übersicht vom 17.11.22)
     ...mit Blick auf 30 Jahre Runder Tisch (vgl. MV-Prot. vom 14.11.22,
TOP 9)

4. Idee einer Klausurtagung im Frühjahr 2023

5. Verschiedenes

Des Weiteren finden Sie im Anhang zwei weitere Anlagen: Die novellierten
Arbeitsgrundlagen sowie eine Übersicht zur aktuellen Lage, die Herr
Sternal im Herbst des vergangenen Jahres angelegt hat.

Bei Fragen, Anmerkungen oder weiteren Vorschlägen für die Tagesordnung
können Sie sich jederzeit an mich wenden. Meine Kontaktdaten finden Sie
in der (angepassten) Signatur.

Mit besten Grüßen und ein schönes Wochenende wünschend
Robert Fietzke i.A.

Büro Magdeburg
Schellingstraße 3-4
39104 Magdeburg

website:https://www.rundertisch-sachsenanhalt.de/
mail:rundertisch at fluechtlingsrat-lsa.de
tel: +49 391 50549613/14
mobil: +49 1573 8303550
fax: +49 391 50549615

GLS Bank
IBAN: DE41 4306 0967 1210 6435 00
BIC: GENODEM1GLS

Werden Sie Fördermitglied im Flüchtlingsrat Sachsen-Anhalt e.V.:info at fluechtlingsrat-lsa.de

Registernummer im Vereinsregister: VR 11157
Registergericht: Amtsgericht Stendal

Aus dem Vorstand vertretungsberechtigt:

Reem Alrahmoun (Vorstandsvorsitz)
Liban Hassan Awsaid (stellvertretender Vorstandvorsitz)
Dorothea Hübl (Schatzmeister)

Hinweise zum Datenschutz unterhttps://www.fluechtlingsrat-lsa.de/datenschutz/