[Vorstand_RunderTisch] [EXTERN] Einladung zur konstituierenden Sitzung des RT-Vorstands am 19.01.23

Schwenke, Monika Monika.Schwenke at caritas-magdeburg.de
Fr Jan 13 09:38:20 CET 2023

Lieber Herr Fietzke,

Ihnen ein ´gesundes, freudevolles und gesegnetes neues Jahr!

Vielen Dank für die Unterlagen zur Vorbereitung der konstituierenden Sitzung des Vorstands und auf gute Zusammenarbeit!

Herzliche Grüße

Monika Schwenke
Abteilungsleiterin Beratende Dienste/Sozialpolitik

Caritasverband für das Bistum Magdeburg e.V.
Langer Weg 65-66
39112 Magdeburg
Tel. (03 91) 60 53-236
Fax  (03 91) 60 53-100