[Vorstand_RunderTisch] Neuer Raum für RT-Vorstand

Do Jan 19 12:56:54 CET 2023

Liebe Vorstandsmitglieder,

bitte entschuldigen Sie die Verwirrung, aber das Eine-Welt-Haus hat mir
gerade mitgeteilt, dass uns nun ein anderer Raum zugewiesen wurde. Der
neue Raum ist *Nr. 104*.

Bis später!

Mit freundlichen Grüßen
Robert Fietzke

Büro Magdeburg
Schellingstraße 3-4
39104 Magdeburg

website:https://www.rundertisch-sachsenanhalt.de/
mail:rundertisch at fluechtlingsrat-lsa.de

tel: +49 39150549613
mobil: +49 1573830550
fax: +49 345 44502522

GLS Bank
IBAN: DE41 4306 0967 1210 6435 00
BIC: GENODEM1GLS

Werden Sie Fördermitglied im Flüchtlingsrat Sachsen-Anhalt e.V.:info at fluechtlingsrat-lsa.de

Registernummer im Vereinsregister: VR 11157
Registergericht: Amtsgericht Stendal

Aus dem Vorstand vertretungsberechtigt:
Reem Alrahmoun (Vorstandsvorsitz)
Liban Hassan Awsaid (stellvertretender Vorstandvorsitz)
Dorothea Hübl (Schatzmeisterin)

Hinweise zum Datenschutz unter
https://www.fluechtlingsrat-lsa.de/datenschutz/

Am 19.01.23 um 11:06 schrieb Runder Tisch für Zuwanderung und
Integration, gegen Rassismus: