[Vorstand_RunderTisch] Link und Ideen Fwd: AW: Erinnerung: Zuarbeit Ideen für Redner*in für die Jubiläumsfeier [15.03.2023]

Runder Tisch rundertisch at fluechtlingsrat-lsa.de
Mo Mär 20 14:49:31 CET 2023

Liebe Mitglieder des Vorstandes des Runden Tisch für Zuwanderung und
Integration, gegen Rassismus,

hier die beiden Antworten von Hr. Sternal und Fr. Roloff für unsere
Austausch heute und

hier noch einmal der Link

Flüchtlingsrat Sachsen-Anhalt lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.

Thema: Runder TIsch - Vorstandssitzung
Uhrzeit: 20.März 2023 03:30 PM Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien

Zoom-Meeting beitreten
https://us06web.zoom.us/j/89390991030?pwd=NFdBYTg0U2VpVGpTSFNqbk1yblFkQT09

Meeting-ID: 893 9099 1030
Kenncode: 378854
Schnelleinwahl mobil
+496938079883,,89390991030#,,,,*378854# Deutschland
+496938079884,,89390991030#,,,,*378854# Deutschland

Einwahl nach aktuellem Standort
         +49 69 3807 9883 Deutschland
         +49 69 3807 9884 Deutschland
         +49 69 5050 0951 Deutschland