[Somestammtisch] Aufnahme Verteiler

Lydia Strauss Lydia.Strauss at berlin.msf.org
Di Jan 9 14:03:04 CET 2024

Hallo,

ich arbeite seit Juni 2023 bei Ärzte ohne Grenzen als Social Ads Managerin. Meine Kollegin Miriam Galler hat mich an euren Stammtisch verwiesen, weil ich auf der Suche nach Vernetzung mit anderen NGOs bin!

Gerade beim Thema Social Ads, Business Manager und Online Marketing habe ich das Gefühl, dass wir als NGOs oft vor ähnlichen Problemen stehen und ein voneinander Lernen richtig wertvoll sein kann.

Ich würde mich freuen, in euren Verteiler aufgenommen zu werden und kann mir auch gut vorstellen, selbst mal eine Session zu organisieren, falls das gewünscht ist.

Liebe Grüße,
Lydia

___________________________________

Lydia Strauß (she/her)
Social Ads Manager
Communications

Ärzte ohne Grenzen e.V. / Médecins Sans Frontières
Schwedenstraße 9
D-13359 Berlin

Email: lydia.strauss at berlin.msf.org<mailto:lydia.strauss at berlin.msf.org>

www.aerzte-ohne-grenzen.de<http://www.aerzte-ohne-grenzen.de/>