[Somestammtisch] Aufnahme Verteiler

Max Klöckner mk at proasyl.de
Di Jan 9 14:08:21 CET 2024

Hi Lydia,

Ich habe dich der Liste hinzugefügt, hoffe das hat geklappt. In der
zweiten Hälfte 2023 ist diese Runde leider wieder eingeschlafen, daher
ist frischer Wind eine tolle Sache und wenn du gleich organisatorisch
tätig werden willst, tu dir keinen Zwang an - 2024 wird sicher wieder
herausfordernd :-)

Viele Grüße und auch an alle anderen ein frohes Neues in die Runde!

Max

*Max Klöckner
Teamleitung Kommunikation*

Förderverein PRO ASYL e.V.