[Vorstand_RunderTisch] [EXTERN] Vorstandssitzung am 29.08. hybrid

Schwenke, Monika Monika.Schwenke at caritas-magdeburg.de
Di Aug 15 16:15:16 CEST 2023

Liebe Frau Deffner,

meine Dessauer Kollegin hat mir folgende Telefonnummer gesendet und darauf hingewiesen, dass Herr Minhel ab 07/23 nicht mehr im Dienst ist.
Tel.Nr.: 0340/617330 anzurufen. Andere Kontaktdaten haben wir nicht.

Herzliche Grüße

Monika Schwenke
Abteilungsleiterin Beratende Dienste/Sozialpolitik

Caritasverband für das Bistum Magdeburg e.V.
Langer Weg 65-66
39112 Magdeburg
Tel. (03 91) 60 53-236
Fax  (03 91) 60 53-100