[Vorstand_RunderTisch] [EXTERN] Vorstandssitzung am 29.08. hybrid

Mi Aug 16 13:45:20 CEST 2023

Liebe Vorstandsmitglieder und Berater*innen,

ich habe Hrn. Minhel mehrmals auf Whatsapp geschrieben, er liest die
Nachrichten (sie haben blaue Haken). Ich denke, es macht Sinn, wenn eine
Person aus dem Vorstand ihn anruft - eben bis er rangeht. Eine andere
Möglichkeit sehe ich grade nicht. Ich nehme es für den 29. mit auf die TO.

VG
Helen Deffner