[Vorstand_RunderTisch] [EXTERN] Entwurf Einladungstext Jubiläumsfeier

Mo Jun 26 12:54:20 CEST 2023

Guten Tag,

zu Ihren Rückmeldungen zur Transparenz an alle:

Frau Grimm-Benne hat wohl Urlaub in der Woche vom 28. und kann nicht
selbst ein Grußwort sprechen, Frau Kowalczik aus Frau Möbbecks Büro
spricht aber heute mit letzterer über die Möglichkeit, dass sie das
übernimmt.

Neben Herrn Coulibaly spricht jetzt auch Moussa Dasokho von LAMSA.

Der Film soll nur in Ausschnitten gezeigt werden, und das als Ersatz für
die Perspektive auf die Geschichte des RT, für die ich leider schlicht
niemanden finden konnte. Das lässt sich aber, denke ich, gut
anmoderieren und einbinden.

VG
Helen Deffner