[Vorstand_RunderTisch] [EXTERN] Re: Vorstandssitzung am 29.01.24 vom 15-17 Uhr im einewelt haus

Schwenke, Monika Monika.Schwenke at caritas-magdeburg.de
Mo Jan 29 09:42:15 CET 2024

Liebe Vorstandsmitglieder,
Lieber Herr Scholz,

da ich heute ad hoc durch interne Dienstaufgaben ab 14:00 Uhr gebunden sein werde, muss ich mich leider und kurzfristig für die Vorstandssitzung entschuldigen. Ich bitte um Verständnis und stehe gern für Rücksprachen, telefonisch wie per Mail, zur Verfügung.

Ich wünsche allen eine gute Beratung!

Herzliche Grüße

Monika Schwenke
Abteilungsleiterin Beratende Dienste/Sozialpolitik

Caritasverband für das Bistum Magdeburg e.V.
Langer Weg 65-66
39112 Magdeburg
Tel. (03 91) 60 53-236
Fax  (03 91) 60 53-100