[Vorstand_RunderTisch] Vorstandssitzung am 29.01.24 vom 15-17 Uhr im einewelt haus

Mo Jan 29 09:46:14 CET 2024

Liebe Frau Roloff,

die Einrichtung einer hybriden Sitzung ist möglich. Frau Olga Tidde
hatte auch angekündigt, heute nur online teilnehmen zu können.

Auch möchte ich mich herzlich für die Zusendung des Aufrufentwurfs
bedanken. So können wir uns heute gemeinsam darüber abstimmen.

Bis dahin, Ihnen eine gute Besserung und schöne Grüße

Julius Scholz

--

Julius Scholz
Pronomen: er / ihm

Landsberger Straße 1
06112 Halle (Saale)

website: https://www.rundertisch-sachsenanhalt.de/
mail: rundertisch at fluechtlingsrat-lsa.de

GLS-Bank
IBAN: DE41 4306 0967 1210 6435 00 / BIC: GENODEM1GLS

oder werden Sie Fördermitglied im Flüchtlingsrat Sachsen-Anhalt e.V.

Registernummer im Vereinsregister: VR 11157 | Registergericht: Amtsgericht Stendal

Vertretungsberechtigte Vorstandsmitglieder:
1. Vorsitzende*r: Reem Alrahmoun | 2. Vorsitzende*r: Liban Hassan Awsaid | Dorothea Hübl

Hinweise zum Datenschutz unter https://www.fluechtlingsrat-lsa.de/datenschutz/